GASTRONOMIE KÜCHEN UND GERÄTE

 



Was Küche heute können muss.

Die Küche von heute braucht ein Kochsystem, das mit Schnelligkeit und Präzision unterstützt. Und das Kochen revolutioniert.

Weniger Zeit. Weniger Personal. Weniger Budget. Im Gegenzug: höhere Ansprüche. Herausforderungen, die die moderne Restaurantküche meistern muss. Und kann. Zum Beispiel mit einem intelligenten Kochsystem. Das viele Anforderungen erfüllt, Aufgaben abnimmt, Anregungen gibt. Das über 45 Jahre Garerfahrung mit innovationskraft vereint. Das auf kleinstem Raum wahre Grösse ausspielt. Das unterstützt, hilft, beeindruckt. 

iVario XS - Präzise. Stark. Leistungsbereit. 

Die äusseren Umstände: kleine Küche, unzureichendes Equipment, fehlende Fachkräfte, begrenztes Budget. Die innere Einstellung: hohe Ansprüche. Hier kommt intelligente und flexible Technik ins Spiel. Die kocht, brät und frittiert. Die bis zu 4-mal schneller mit bis zu 40 % weniger Stromverbrauch gegenüber herkömmlichem Gargeräten ist. Die mit zwei Tiegeln für mehr Möglichkeiten in der Küche und auf dem Teller sorgt. Punktgenau, schnell, flexibel.




 iVario Pro - Die neue Leistungsklasse.

Sieht aus wie ein Kipper, kann aber mehr: Kochen, braten, frittieren und druckgaren - der iVario Pro ersetzt so gut wie alle herkömmlichen Kochgeräte. Weil er die Power hat: Seine einzigartige Heiztechnologie verbindet Leistung mit Präzision. Weil er intelligente Kochassistenten hat, die mitdenken, dazulernen und unterstützen. Weil er bis zu 4-mal schneller ist, bis zu 40 % weniger Energie benötigt, mit deutlicher Platzersparnis gegenüber herkömmlichen Kochgeräten. Oder einfach: Weil er es kann. Für herausragende Speisenqualität ohne Kontroll- und Überwachungsaufwand.


Zubehör


ULTRASA AG RATIONAL DEAL Partner

Die langjährige Zusammenarbeit als offizieller RATIONAL DEAL-PARTNER sichert Ihnen eine professionelle Beratung sowie ein kompetentes Service-Team zu. Wir erfüllen mit Stolz alle fünf Anforderungsbereiche von Rational.