GASTRONOMIE KÜCHEN UND GERÄTE

 



iVario Pro

Die neue Leistungsklasse.








Sieht aus wie ein Kipper, kann aber mehr: Kochen, braten, frittieren und druckgaren - der iVario Pro ersetzt so gut wie alle herkömmlichen Kochgeräte. 

Weil er die Power hat: Seine einzigartige Heiztechnologie verbindet Leistung mit Präzision. Weil er intelligente Kochassistenten hat, die mitdenken, dazulernen und unterstützen. Weil er bis zu 4-mal schneller ist, bis zu 40 % weniger Energie benötigt, mit deutlicher Platzersparnis gegenüber herkömmlichen Kochgeräten. Oder einfach: Weil er es kann. Für herausragende Speisenqualität ohne Kontroll- und Überwachungsaufwand.


Anzahl Essen pro Tag 100 - 300
Kapazität 100 litres
Kochoberfläche 38 dm2
Tiegelrandhöhe -
Breite 1030 mm
Tiefe 894 mm
Höhe 608 mm (1078 mm)*
Wasserzulauf R 3/4"
Wasserablauf DN 50 mm
Gewicht 213 kg
Anschlusswert 27 kW
Anschlusswert -
Absicherung 40 A
Absicherung -
Netzanschluss 3 N AC 400V