Auf unser Service-Team können Sie sich verlassen! Reparaturmeldungen werden schnell, kompetent und nachhaltig bearbeitet damit Sie sich wieder Ihrem Tagesgeschäft widmen können.
Unser Service-Techniker bilden sich stetig weiter damit Sie die komplexen Anforderungen der Technik im Griff haben. In Punkto Waschmitteleinstellungen sind sämtliche Service-Monteure auf dem neuesten Stand inklusive 40 Jahre Knw-How-Erfahrung.
- Ausgebildetete, motivierte Techniker | - Diverse Abo's für Spülmaschinen | - CNS Spezialisten unterwegs für Sie |
- Qualitätsprodukte | - Wir sind offizieller Händler | - Rufen Sie uns an - 052 337 25 38 - Wir freuen uns auf Ihren Anruf |
Unser Service Gebiet:
Wir sind seit 40 Jahren verankert in der Ostschweiz!
Pikett Einsätze und Anfordern
Selbstverständlich bieten wir Ihnen einen umfassenden Service und Bereitschaftsdienst ausserhalb der "normalen" Werkzeiten (7.30 -17.30) an.
Um den Pikett Techniker anzufordern, rufen sie die die Telefon Nummer 052 337 25 50 an und sprechen nach dem Signalton auf das Tonband. Hinterlassen sie die Störungsmeldung mit ihren Kontaktdaten nach dem Signalton. Unser Techniker wird sich innert 30 Minuten mit Ihnen in Verbindung setzen
Hier finden sie eine Übersicht der Tarife:
Werkzeiten Service und Pikett Dienst:
- Normaler Tarif, Werktags, Montags - Freitag, jeweils von 7.30 - 17.30 Uhr.
- Pikettpauschale CHF 200.00, außerhalb normaler Tarif (wird in jedem Fall berechnet, auch bei Garantie-Leistungen)
- Tarif Abend, Erhöhung des Stundenansatzes um 50%; Werktags; 17.30 - 19.30 Uhr, danach werden die Reparaturen am Folgetag ausgeführt.
- Tarif Samstag; Erhöhung des Stundenansatzes um 50% = ab 8.00—18.00 Uhr
- Tarif Sonntag; Erhöhung des Stundenansatzes um 100% = ab Samstag, 18.01 - 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertagen 8.00—19:30 Uhr